1. TWERCS Ladekoffer

Das Geheimnis erfolgreichen Kreativseins ist gutes, haltbares und leistungsfähiges Werkzeug. Das kompakte Kofferset von Twercs in bewährter Vorwerk Qualität ist ein echtes DIY-Allroundtalent, das kreatives Heimwerken durch seine einfache Handhabung erleichtert.
Die Werkzeuge: Stichsäge, Bohrschrauber, Tacker und Heißklebepistole werden im innovativen Ladekoffer aufbewahrt und sind somit zu jeder Zeit einsatzbereit, auch unterwegs.

-schickes und edles Design
-integrierte Ladefunktion
-kompakt und handlich
-tropfwassergeschützt
-4 Akkuwerkzeuge
-1 Ideenbuch
-1 Zubehörmappe



 
   

2. Ideenbuch 3

Ein Buch voller DIY-Projekte für das kommende Jahr! Das Ideenbuch enthält zahlreiche Ideen und Upcycling-Projekte mit detaillierten Schritt-für-Schritt-Anleitungen zum Selberbauen. So kommt garantiert keine Langeweile auf!

 

3. Magazinabonnement für ein Jahr

   
Geschenke sind toll- aber immer so schnell vorbei. Warum also nicht etwas auswählen, das dem Beschenkten langfristig Freude bereitet? Mit dem Twercs Magazinabonnement erhalten Sie vier Mal im Jahr Ideen und Inspirationen zum Selberbauen.

 
   

4. Kindermütze & -schal

In liebevoller Handarbeit von den myboshi-Häkelomis gehäkelt, halten diese Mütze und Schal jedes Kind beim Spielen im Schnee warm und sind dabei noch süß anzuschauen. Außerdem handelt es sich um echte Unikate in Twercs Farben!
 

5. DIY-Zubehör

   
Twercs bietet eine große Auswahl an kleinen, kreativen Werkhilfen, von der Sicherheitsbrille bis zum Schleifklotz. So geht dem Beschenkten in Zukunft das Kreativsein ganz einfach von der Hand.
 
   

6. Twercs Pullover

Weihnachtspullover sehen nicht nur trendy aus, sondern sind auch noch sehr gemütlich! Ein echter Hingucker, über den sich jeder freut – vor allem wenn er im Twercs Design daher kommt.
 

7. Handtaschen Frieda & Leni 2 in 1

   
Was geht über individuelle Mode? Mit diesem besonderen Accessoire ist die beschenkte Person garantiert ganz vorne mit dabei. Und dazu kann sie noch wählen, ob eine Clutch oder Umhängetasche bevorzugt wird.
 
   

8. Deko-Set

Lassen Sie mit diesem Deko-Set mal Andere kreativ werden. Welches Projekt später damit aufgewertet und individualisiert wird, entscheidet der Beschenkte selbst – doch der Anstoß kommt von Ihnen!
 

9. Spardose Fütter mich mit Deko-Set

   
Aus diesem Kreativ-Kit mit passendem Deko-Set lassen sich verschiedene Gestaltungsmöglichkeiten kreieren. In Kooperation mit DaWanda wurden aus der Spardose zum Einen ein schickes Hängeregal und zum Anderen ein hübscher Minigarten.
 
   

10. Nussknacker "Harte Nuss"

Ein praktischer Helfer in der Weihnachtszeit ist dieser DIY-Nussknacker! Da macht das Nüsse essen doch gleich viel mehr Spaß. Für mehr Individualität kann er auch noch angemalt oder verziert werden – definitiv ein Hingucker!