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FAQ

 

Produkt 

Kann man die Werkzeuge auch einzeln kaufen?

Die Twercs Akku-Werkzeuge sind ausschließlich im Set mit den übrigen Werkzeugen sowie dem Twercs Ladekoffer erhältlich. Mit dem einzigartigen Ladesystem des Werkzeugkoffers bringt Vorwerk eine komplette Neuentwicklung auf den Markt. Der Vorteil: Im Koffer platziert können alle vier Werkzeuge gleichzeitig aufgeladen werden und sind jederzeit griffbereit. Eine praktische und zeitsparende Funktion, die nur in Kombination mit dem Ladekoffer möglich ist.

 

Wie schmutzanfällig sind die weißen Twercs Tools?

Die herausragende Funktionalität unserer Produkte geht stets einher mit einem durchdachten ergonomischen Design. Einfache Bedien- und Anwendbarkeit sind Leitbild unserer Produktentwicklung. Die weißen Werkzeuge folgen dabei dem Vorwerk Produktdesign. Die Oberflächenstruktur ist äußerst pflegeleicht. Und sollte es dennoch zu Verschmutzungen kommen, so lassen sich diese ganz einfach trocken mit einem Reinigungstuch entfernen.

 

Wie hoch ist das Verletzungsrisiko bei Ihren Werkzeugen?

Seit Generationen steht der Name Vorwerk für erstklassige Qualität. Seit über 130 Jahren überzeugen und begeistern unsere Produkte Millionen Familien durch innovative, überlegene Technik und eine sprichwörtlich lange Lebensdauer. Das durchdachte Konzept des Twercs Ladekoffers bietet eine einfache Handhabung und große Sicherheit. Dies mindert die Gefahr von Schnittverletzungen, denn Sicherheit ist integraler Bestandteil unserer Produkte. Selbstverständlich muss man mit Werkzeugen immer vorsichtig umgehen. Berücksichtigen Sie daher bitte die Sicherheitshinweise in der Gebrauchsanleitung und befolgen Sie stets die Anleitungen der Kreativ-Kits sowie die Anweisungen unserer Coaches und der Mitarbeiter in den Vorwerk Shops.

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Vertriebskanäle 

Auf welche Weise kann ich Twercs Produkte erwerben?

Twercs bietet Ihnen drei Vertriebskanäle an:

Direktvertrieb
Mit Hilfe von Do-it-yourself-Partys können Sie bequem die Twercs Produkte bei Ihnen vor Ort von einem unserer Coaches vorgeführt, verkauft und geliefert bekommen. Alles, was Sie machen müssen, ist, eine Vorführung hier anzufragen. Den Rest erledigen wir für Sie: Einer unserer Coaches wird sich gerne mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen das weitere Vorgehen erklären.

E-Shop
Alternativ können Sie alle unsere Produkte rund um die Uhr hier auf der Website online bestellen.

Vorwerk-Shops
Unsere Vorwerk-Shops in ganz Deutschland bieten eine weitere Möglichkeit, um an unseren Twercs Koffer und die Zubehörteile zu gelangen. Stellen Sie auf unserer Webseite unter "Standorte Shops" fest, welcher Shop sich in Ihrer Nähe befindet.

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Direktvertrieb 

Wie erhalte ich weitere Informationen zum Produkt bzw. was muss ich tun, um eine Vorführung zu Hause machen zu können?

Füllen Sie unser Kontaktformular aus. Wir werden Sie dann zeitnah kontaktieren.

 

Ich möchte für den Twercs Koffer eine Ratenzahlung vereinbaren, was muss ich tun?

Als Endkunde können Sie nur über einen Coach auf einer Do-it-yourself-Party einen Twercs Koffer über Ratenzahlung kaufen. Falls Sie noch keinen Coach kennen, füllen Sie bitte über unser Kontaktformular eine Anfrage aus, wir werden uns dann zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen.

Sollte Sie bereits einen Kontakt zu einem Coach hergestellt haben, können Sie ganz einfach über Ihren Bestellschein die Ratenzahlungsoptionen 12 oder 24 Monate auswählen.

 

Ich möchte gerne als Coach tätig werden, was muss ich tun?

Klicken Sie auf der oberen Menüleiste auf „Coach werden“ und füllen Sie das Kontaktformular aus. Wählen Sie in der Anfrage die Option „Coach werden“ aus. Wir werden Sie dann zeitnah kontaktieren.

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Erstellung eines Kontos/ Kontoeinstellungen 

Ich möchte etwas aus dem Online-Shop bestellen, wie mache ich das?

Um Produkte aus unserem Online-Shop zu bestellen, müssen Sie zunächst auf dieser Website ein Benutzerkonto erstellen. Klicken Sie auf der Startseite an der oberen rechten Seite auf „Anmelden/Registrieren“. Geben Sie anschließend ihre persönlichen Daten ein und folgen den Hinweisen der Webseite folgen, um die Zugangsdaten Ihres Kontos zu erhalten. Diese Daten werden jedes Mal beim Anmelden auf der Webseite angefordert.

 

Ich habe mein Passwort vergessen, was nun?

Klicken Sie zunächst auf der Startseite oberen rechts auf „Anmelden/Registrieren“. Klicken Sie anschließend auf die Option „Haben Sie Ihr Kennwort vergessen?“ Tragen Sie Ihre registrierte E-Mail ein, anschließend erhalten Sie eine E-Mail mit einem Link, um das Passwort zu ändern.

 

Wie kann ich meine Kontaktinformationen, E-Mail Adresse oder Lieferadresse ändern?

Melden Sie sich mit Ihren Zugangsdaten auf der Webseite an. Klicken Sie anschließend rechts oben auf Ihren Namen, wählen Sie die Option „Mein Profil“ und klicken links im Menü auf das entsprechende Feld. Nun können Sie die Informationen ändern. Klicken Sie zuletzt auf „Aktualisierungen speichern“.

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Lieferprozess 

Wie lang sind die Lieferzeiten des (kompletten) Twercs Ladekoffers?

Die Lieferzeit mit dem Express-Versand beträgt ein bis zwei Werktage, für den normalen Standard-Versand drei bis fünf.

 

Wie hoch sind die Versandkosten?

Bis zu einem Warenwert von 70 Euro fallen beim Standardversand Kosten in Höhe von 7 Euro an. Ab 71 Euro fallen keine Versandkosten beim Standardversand an. Der Premiumversand beträgt 14 Euro.

 

Mein Paket ist nicht angekommen.

Wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice, der Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen wird. Suchen Sie dazu Ihre Auftragsnummer raus. Den Kundenservice erreichen Sie per E-Mail unter twercs-kundenservice@vorwerk.de oder per Telefon-Hotline unter +49 (0)202 564-3675.

 

Ich möchte die Lieferadresse ändern, das Paket ist aber bereits unterwegs, was kann ich tun?

Es ist leider nicht möglich, die Lieferadresse zu modifizieren, wenn das Paket sich bereits auf dem Weg befindet. Wir müssen warten, bis DHL (bzw. UPS) das Paket zurückliefert. Erst danach können wir es an die richtige Adresse versenden. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice unter der E-Mail twercs-kundenservice@vorwerk.de  oder per Telefon unter +49 (0)202 564-3675.

 

Ich habe ein beschädigtes Twercs Koffer Paket/ Kreativ-Kit-Paket/ Merchandising-Paket/ Zubehör-Paket erhalten/ Ich habe ein unvollständiges Paket erhalten.

Es tut uns leid, dass Sie unser(e) Produkt(e) in desolatem bzw. unvollständigem Zustand bekommen haben. Gerne prüfen wir die Situation und veranlassen alles Nötige, um diese Angelegenheit zu Ihrer vollen Zufriedenheit zu lösen. Bitte wenden Sie sich daher an unseren Kundenservice unter der E-Mail twercs-kundenservice@vorwerk.de oder per Telefon unter +49 (0)202 564-3675.

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Zahlungsmöglichkeiten 

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

Twercs bietet Ihnen drei sichere Zahlungswege, die PayPal-, Lastschrift- und Kreditkartenzahlung. Wählen Sie einfach die für Sie passende Methode aus. Am Ende des Bezahlvorgangs erhalten Sie eine Bestellbestätigung sowohl auf der Website als auch per E-Mail. Bei Problemen und Fragen wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice unter der E-Mail twercs-kundenservice@vorwerk.de oder per Telefon unter +49 (0)202 564-3675.

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Zahlungsbedingungen 

Ich möchte für den Twercs Koffer eine Ratenzahlung vereinbaren, was muss ich tun?

Als Endkunde können Sie nur über einen Coach auf einer Do-it-yourself-Party einen Twercs Koffer über Ratenzahlung kaufen. Falls Sie noch keinen Coach kennen, füllen Sie bitte über unser Kontaktformular eine Anfrage aus, wir werden uns dann zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen.

Sollte Sie bereits einen Kontakt zu einem Coach hergestellt haben, können Sie ganz einfach über Ihren Bestellschein die Ratenzahlungsoptionen 12 oder 24 Monate auswählen.

 

Meine Bestellung habe ich bereits ausgelöst, kann ich meine Zahlungsart noch ändern?

Da die Zahlung durch einen externen Payment Service Provider erfolgt, kann man leider die bereits verwendete Zahlungsart nicht mehr ändern.

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Retour- und Rücksendung 

Wie erfolgt die Retour-/ Rücksendung meiner Ware?

Die Ware kann ohne Angabe von Gründen 14 Tage nach Erhalt zurückgeschickt werden. Bitte geben Sie Ihren Namen und Ihre Auftragsnummer an. Handelt es sich bei der Retouren-Ware um den Twercs Ladekoffer, so möchten wir Sie gerne bitten, sich erst an den Kundenservice (unter der E-Mail twercs-kundenservice@vorwerk.de oder per Telefon unter +49 (0)202 564-3675) zu melden, die Ihnen dann zunächst einen Versandkarton inklusiv Füllmaterial zuschicken. Anschließend können Sie auf gewohntem Weg den Karton an uns senden. Selbstverständlich erstatten wir Ihnen Ihren Betrag vollständig zurück. Bitte beachten Sie, dass wir das Geld nur erstatten, wenn die Retourware innerhalb der Frist zurückgeschickt werden.

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Reparatur 

Mein Twercs Koffer funktioniert nicht. Gibt es eine Reparatur-Annahmestelle?

Bitte wenden Sie sich unter Angabe Ihres Namens und Ihrer Auftragsnummer an den Kundenservice (unter der E-Mail twercs-kundenservice@vorwerk.de oder per Telefon unter +49 (0)202 564-3675). Sie erhalten anschließend einen Versandkarton inklusiv Füllmaterial, den Sie dann bitte an uns zurück schicken. Wir werden den Koffer prüfen und uns schnellstmöglich bei Ihnen melden.

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Bedienungsanleitung 

Hier finden Sie die Bedienungsanleitung zu den Twercs Tools und dem Twercs Ladekoffer.

 

 

Altgeräteentsorgung

Kann ich meine Altgeräte durch Vorwerk entsorgen lassen?

Als Familienunternehmen fühlt sich Vorwerk dem Umweltschutz und nachhaltigem Handeln seit vielen Jahren verpflichtet. Daher endet unser Service für Sie nicht mit der Lieferung Ihres neuen Vorwerk Produkts. Sie haben die Möglichkeit, Ihr altes Gerät fach- und umweltgerecht durch uns entsorgen zu lassen.

Mehr Informationen finden Sie unter www.vorwerk-twercs.de/altgeraeteentsorgung

 

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